Die Macher der Schlosserei Röckl

 

Andreas Eisele

Metallbaumeister seit 1992 – mit Herz und Erfahrung
Die Schlosserei Röckl wurde im Jahr 1974 gegründet. Meine eigene Laufbahn begann dort 1979 mit der Ausbildung zum Metallbauer.
Es folgten viele Jahre als Geselle und später als Meister in verschiedenen Betrieben – unter anderem auch in leitender Funktion als Abteilungsleiter in einem großen Metallbauunternehmen.
1992 legte ich in Stuttgart erfolgreich die Meisterprüfung im Metallbauhandwerk ab.
2007 schließlich habe ich die Schlosserei Röckl von Josef Röckl übernommen – und führe sie seither mit viel Engagement, Erfahrung und Liebe zum Handwerk weiter.



























Ursula Kies


Organisationstalent mit vielseitigem Hintergrund
Als ausgebildete Zahnarzthelferin, Fachangestellte im Medienbereich und ehemalige Teamassistentin in einem großen Alarmanlagenvertrieb bringe ich vielfältige Erfahrungen mit.
Seit Beginn unterstütze ich meinen Mann in allen organisatorischen Bereichen der Schlosserei – von Büro und Buchhaltung über Terminplanung bis hin zur Kundenbetreuung.
Und wenn’s mal nötig ist, packe ich auch bei kleineren Montagen tatkräftig mit an.









Seit 27 Jahren gehen wir Seite an Seite durchs Leben – und seit 18 Jahren auch durch die Abenteuer der Selbstständigkeit. Von Anfang an waren wir nicht nur ein Paar, sondern auch ein eingespieltes Team, das sich aufeinander verlassen kann – in guten wie in herausfordernden Zeiten. Diese Verbundenheit und das Vertrauen zueinander sind unser größtes Fundament.
„Wenn du etwas tust, das dich glücklich macht und indem du ganz du selbst sein kannst, hast du bereits mehr erreicht als viele andere.“




 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram